Kein Profilbild | No profile picture | Utilisateur n'as pas d'image https://www.philosophie.ch/profil/pesic

Ana Pesic (pesic)

philosophie.ch

Wilkommen auf meinem Profil! 

Ich bin leidenschaftliche Philosophie Studentin im Bachelor. Mein Schwerpunkt liegt in der Verbindung von philosophischen Themen und allerlei Arten von Medien. So schrieb ich zum Beispiel miene Bachelorarbeit über "die Philosophie von Peter Weir", in der ich philosophische Motive in seiner Filmographie untersuchte. 

Neben meinem Studium bin leidenschaftliche Musikerin und veröffentlichte bereits Musik unter dem Künstlernamen "Ana and the Feels". Die Philosophie prägt meine Musik und fliesst in mein Songwriting. Umgekehrt ist dasselbe der Fall. 

Ich bin der Meinung, dass die Philosophie dynamisch und überall um uns herum ist.