Von Dr. Albert Kitzler

Weisheiten zum Thema Glück

Sind die Weisheiten der alten Denker heute noch gültig?

jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten Menschen glauben, es gebe keine allgemeingültige Antwort darauf und jeder Einzelne müsse das selbst herausfinden. Aber schon Aristoteles meinte, die wichtigere Frage sei eine andere. Es komme weniger darauf an, was das Glück sei, als vielmehr darauf, wie man glücklich werde.

Der Philosoph und Autor Dr. Albert Kitzler beschäftigt sich mit den alten Weisheiten der Großen Denker. In der Freidenker Galerie zeigt er Bilder, Zitate und Texte zum Thema "Glücklich sein".

Schaut mal hier: https://www.freidenker-galerie.de/albert-kitzler-gl%C3%BCcklich-sein-wie-lebe-ich-ein-gutes-leben/