Intergenerational Justice

Dominic Krass ist auf der Suche nach Menschen, die eine Seminararbiet in der politischen Philosophie schreiben.

·

    Hallo zusammen! 

    Ich bin auf der Suche nach Menschen, die ebenfalls eine Seminararbeit in der politischen Philosophie schreiben und Interesse an einem Austausch und gegenseitigem Feedback haben. Ich studiere an der UZH im 4. Semester und finde es oft sehr hilfreich, wenn jemand anderes einen kritischen Blick auf meine Arbeit wirft und mir Feedback gibt, bevor ich sie einreiche. Ein paar Worte über mich: Ich interessiere mich besonders für politische Philosophie und ethische Fragen.  

    Mein Thema ist Intergenerational Justice aus einer relational egalitarian Perspektive, und ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, falls du ein ähnliches Thema hast und Interesse an einer Zusammenarbeit hast. (Kontakt: philipdominicdomingo.krass@uzh.ch)

    Viele Grüsse, 

    Dominic :)